Um den Einsatz zusätzlich zu würdigen, wurden unsere engagierten Teilnehmerinnen mit feinen Proteinriegeln sowie praktischen Sattelregenschützen als kleine Motivationsgeschenke überrascht. Eine wohlverdiente Anerkennung für ihren sportlichen Einsatz und Teamgeist.
Die Spannung steigt bereits jetzt: Wer wird am 7. Juli 2026 beim gemeinsamen Biker Z’Morge die Nase vorne haben? Wir freuen uns auf die interne Rangverkündigung und einen gemütlichen Austausch unter allen Teilnehmenden.
Eines ist jetzt schon klar… Wir treten nicht nur in die Pedale, sondern stärken auch unseren Zusammenhalt und tun gleichzeitig etwas Gutes für unsere Gesundheit und die Umwelt.